Borderline-Trialog

Im "Borderline-Trialog" treffen sich Betroffene einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, Angehörige und Behandler. In unserer Nähe gibt es den Trialog z.B. in München und Landshut. Seit Beginn der Corona-Pandemie finden auch immer mehr Veranstaltungen ortsunabhängig online statt. Auf der Seite finden sich außerdem diverse Informationen und weitere handverlesene Links zum Thema.

hier geht es zur Website